headerneu

Im Herbst starten in Heustreu die Proben für das Weihnachtsmusical Friede sei mit euch von Reinhard Horn.  Anmeldung zum Vorsingen ist ab sofort möglich.   


Heuer gibt es an Heiligabend ein ganz besonderes Highlight in der Heustreuer Kirche. In der Kindermette am  Nachmittag wird  ein etwa 30minütiges Musical aufgeführt. Kinder im Grundschulalter und Jugendliche können mitsingen und mitspielen, auch wenn sie vorher noch keine Chorerfahrung sammeln konnten. Der Probenumfang umfasst circa 6 einstündige Proben . Der Probetag wird nach Absprache festgelegt. Wer Interesse hat, kann sich  unter der mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  kurz melden oder im Pfarrbüro telefonisch Bescheid sagen. Am 10. Oktober 16.00 Uhr findet eine Schnupperprobe statt. Erst danach soll verbindlich zu- oder abgesagt werden.


"Ich freue mich auf ein spannendes Projekt mit euch, auf Lachen, Singen, Verkleiden und Spielen!"
Regina Werner, Pastoralreferentin

 

 

­